Beiträge von phenomeeN

    Wie ich höre will Beatme WoW spielen, kannst gern hier mitmachen. Wenn du dafür zu stolz bist tut´s mir leid. Ich hab da schon lange kein Problem mehr mit.
    Falls ich ein Fehler gemacht hab, seh ich es ein. Aber das solltest du auch tun.


    Wird zeit das The Divison kommt :)

    Um sich alle Änderungen des September-Patches durchzulesen, braucht man lange Zeit. Alternativ lässt man sich in knapp 4 Minuten in einem kurzen Video erzählen, welche wichtigen Dinge sich tun. Film ab…


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    Folgende Verbesserungen wurden bisweilen angekündigt:


    Spielmodi


    Rush (alle Basiskarten außer Morgendämmerung), Obliteration, Capture the Flag und Trägerangriff. Obliteration Competitive wurde als neue Untermodus hinzugefügt
    Verbesserung bei der Sicht


    Auf kurze und mittlere Distanz ist das Zielabsehen nicht länger von der Animation des Waffenfeuers abhängig, aka “Visueller Rückstoß“
    Verbesserte Sichtbarkeit für rotleuchtende Visiere vor hellen Hintergründen


    Soldaten Bewegung


    Ist nun fast identisch mit dem BF3 Bewegungen, aber mit dem BF4 Animationen
    Gedämpfte Trefferreaktionen für den Soldatenkopf in der dritten Person


    HUD Verbesserungen


    Die HUD Optionen würde aufgeräumt und sind nun einstellbar, um BF4 aussehen zu lassen, wie du es magst


    Mechanik des Wiederbelebens


    Wiederbeleben ist nun robuster, einfacher zu verstehen und mit neuem Userinterface sowie einem “Defibrilator voll“ Sound versehen


    “Netcode”


    Die Einstellung für den zeitlichen Abstand, in dem es möglich ist auf einen Spieler Schaden zu wirken, wurde verringert (verbessert das Verhalten bei gegenseitigen Kills und Beschuss hinter Deckungen, wenn Spieler mit hohem Ping beteiligt sind)
    Das Hochfrequenz-Update ist nun Standard für alle Spieler
    Das Hochfrequenz-Update wird nun auch auf Playstation3 und Xbox360 unterstützt
    Weitere Verbesserungen an der zeitlichen Verzögerung des Schadens der Geschosse


    Änderungen an Anbauteilen von Waffen


    Mündungsfeuerdämpfer: der Effekt des Anbauteils wurde herabgesetzt. Das betrifft sowohl die Vorteile als auch die Nachteile wurden reduziert.
    Schwerer Lauf: gesenkter Bonus für die minimale Streuung in der Bewegung und einen Teil dieses Bonus in die reduzierte Streuung verlegt. Das sollte eine gute Option für Feuerstöße auf lange Entfernung sein.
    Laser: Leichte Verbesserungen der Genauigkeit beim stillstehenden Schiessen aus der Hüfte
    Änderungen an den WaffenHinweis: diese Liste ist nur ein Auszug, die komplette Liste der Änderungen erscheint mit dem Patch.


    Geschwindigkeit von Geschossen erhöht: Das gilt für Slugs und alle gedämpften Waffen. Selektiv wurde die Basisgeschwindigkeit der Geschosse einiger Waffen erhöht, die zu langsam für ihre vorgesehene Reichweite waren
    Schadensmodell: Bei vielen Waffen wurde der minimale und maximale Schaden leicht justiert. Es kann passieren, das auf sehr kurze oder sehr lange Distanz nun ein Geschoss mehr nötig ist, um den Gegner auszuschalten.
    Abzugsverzögerung: Wurde von allen Revolvern entfernt
    An Waffen mit geringer Feuerrate wurden Veränderungen durchgeführt, die sie auf lange Distanzen einfacher nutzbar machen (im Vergleich zu Waffen mit hoher Feuerrate)
    Karabiner und PDWs haben nun einen Bullpup Wert, der ihnen Boni gegenüber den Gewehren gibt
    Munition: Waffen mit kleinen Magazinen haben nun mehr Munition als ihre Gegenstücke
    DMRs: Der Ton bei einem Treffer wurde verbessert
    Bei SKS und M39EMR kann man nicht mehr den Atem anhalten.
    Anzahl der Granaten und ihre Nachladezeit wurde verringert.



    Quelle : Battlefield-4.net // Battlelog

    Seht selbst 8|


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    auch geil


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    EA lässt die Katze aus dem Sack: Battlefield Hardline ist ein Shooter-Ableger mit Polizei-Setting. Wie im Vorfeld bereits spekuliert, entsteht der neue Ego-Shooter bei den Dead Space-Machern Visceral Games. Jene versprechen interessante Twists für den Multiplayer-Modus. Am 9. Juni soll die Weltpremiere stattfinden, dann nämlich gibt's erstes Bildmaterial aus Battlefield Hardline zu sehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2014/05/BF_Hardline_Hero_KeyArt_rating-pc-games.jpg]


    Die Gerüchteküche hatte Recht behalten. Mit Battlefield Hardline entsteht derzeit ein Ego-Shooter mit Polizei-Setting. Das neue Projekt der Dead Space-Schöpfer Visceral Games soll bereits im Herbst 2014 für nicht näher genannte Plattformen auf den Markt kommen und thematisiert die Rivalität zwischen Cops und Kriminellen. Publisher Electronic Arts veröffentlichte zu Battlefield Hardline bereits das obige Logo mit einigen Konzeptgrafiken. Am 9. Juni, also einen Tag vor dem offiziellen Start der diesjährigen E3 in Los Angeles, soll es konkrete Spieldetails und mehr Bildmaterial geben. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.


    Steve Papoutsis von Visceral Games verspricht für den Multiplayer-Modus von Battlefield Hardline einige interessante Twists. Außerdem soll die ganze Erfahrung des Entwicklerstudios mit Singleplayer Games in den neuen Ego-Shooter einfließen. In einem kurzen Beitrag auf der offiziellen EA-Webseite erklärt Papoutsis, dass er bereits mit Jahren mit dem Branchenriesen Electronic Arts über ein neues Battlefield-Projekt gesprochen hat. Er traf sich dafür mit führenden Persönlichkeiten in Barcelona. Man begann darüber zu diskutieren, welche neue Richtungen das Team mit Battlefield einschlagen könnte. Und so wurde die Idee von Battlefield Hardline geboren.


    [Blockierte Grafik: http://www.playnation.de/uploads/news/newspic-54133-thumb.jpg]


    Jüngsten Spekulationen zufolge basiert Battlefield Hardline auf der hauseigenen Frostbite Engine 3 von DICE. Publisher EA hat jedenfalls bereits eine Teaser-Webseite für den Ego-Shooter eingerichtet. Dort gibt's - abgesehen vom Logo - aber noch nicht viel zu sehen. Lediglich für den Newsletter können sich Fans anmelden. Wie eingangs bereits erwähnt, möchte Electronic Arts am 9. Juni Battlefield Hardline erstmals vorführen. Freut ihr euch auf den neuen Shooter-Ableger? Was erwartet ihr von Battlefield Hardline, welche Wünsche habt ihr an Visceral Games? Hinterlasst uns einen Kommentar am Ende dieser Meldung.


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    Quelle pcgames.de / playnation.de

    Der Release von Watch Dogs rückt in greifbare Nähe: Am 27. Mai kommt das Action-Adventure für PC, PS4, Xbox One und die Last Gen-Konsolen in den Handel. Ubisoft rührt mit dem kürzlich veröffentlichten Launch-Trailer nun noch einmal kräftig die Werbetrommel. Zu sehen sind neben hübschen Spielszenen auch Ausschnitte aus den Zwischensequenzen. Schaut rein!


    [Blockierte Grafik: http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2014/04/WatchDogsOnline1-gamezone.png]


    Watch Dogs nähert sich der Veröffentlichung. Vor dem Release am 27. Mai zeigt Ubisoft den heiß ersehnte Open-World-Actioner im Launch-Trailer. Im Video wird euch die Ausgangslage des Protagonisten Aiden Pearce nähergebracht, der sich in Chicago viele Feinde gemacht hat. Pearce ist glücklicherweise im Besitz eines Smartphones, mit dem er Objekte in der Spielwelt hacken und zu seinem Vorteil einsetzen kann. Hohe Erwartungen haben Spieler an die Grafik in Watch Dogs. In bestmöglicher Pracht sieht man das Action-Adventure auf dem PC.


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    Quelle pcgames.de

    [UPCOMING HOTFIXES]


    There is now an additional bonus 25% chance to find a Legendary item while in a Nephalem Rift.*


    The number of chests that spawn in the following zones has been reduced:*
    Core of Arreat
    Briarthorn Cemetary
    Battlefields of Eternity
    Crag of Eternity

    Dean „Rocket“ Hall, der Schöpfer der beliebten Arma-2-Modifikation „DayZ“, die unter seiner Führung als eigenes Spiel herauskam, will das Entwicklerstudio Bohemia Interactive verlassen und die Leitung für DayZ abtreten.


    Dieses Vorhaben hat Hall gegenüber Eurogamer geäußert. Voraussichtlich wird er gegen Ende dieses Jahres Bohemia verlassen und die Verantwortung für die Fortentwicklung von DayZ in die Hände seines Teams übergeben. Völlig loseisen von DayZ werde er sich jedoch nicht, könne er auch nicht: „Ich werde immer einbezogen sein, da komme ich nicht drum herum“.


    Hall will sich künftig neuen Aufgaben widmen und dafür in seine Heimat Neuseeland zurückkehren. Sein Ziel ist es, dort ein eigenes Studio aufzubauen und Spiele zu entwickeln. Angeblich habe er bereits mehrere Ideen für neue Spiele entworfen und will mit diesen die Suche nach der „perfekten Mehrspieler-Erfahrung“ fortsetzen. Seine Ideen sollen viele Gemeinsamkeiten zu DayZ aufweisen, denn nach wie vor sei er „fasziniert“ von Mehrspieler-Titeln und „sehr interessiert“ an Survival-Games.


    DayZ bezeichnet Hall als „grundlegend fehlerbehaftetes Konzept“ und „nicht perfekt“. Zudem werde DayZ niemals den „absoluten Funken“ enthalten, den er sich wünscht, fügt er hinzu. Die Entwickler hatten nie einen Hehl darum gemacht, dass sowohl die Modifikation als auch die im Dezember als Alpha erschienene Standalone-Fassung mit Fehlern und Problemen behaftet und auch inhaltlich nicht vollendet sind.


    Halls Äußerungen gegenüber Eurogamer erwecken auch den Eindruck, dass er sich bei Bohemia nicht völlig wohl fühlte. Zum einen hatte er zwar stets die Leitung für die Entwicklung von DayZ inne, jedoch unterstand er letztlich Bohemia. Zum anderen vermisse er seine Heimat Neuseeland sehr, die gegenüber dem in Prag liegenden Studio am anderen Ende der Welt liegt. Seine Aufgabe, das Zombie-Survival-Spiel, das inzwischen 1,5 Millionen Menschen spielen, auf den Weg zu bringen, sieht er als erfüllt an. Er habe zudem nie erwartet, mehr als ein paar Monate dieses Projekt zu verfolgen. Inzwischen sind es rund zwei Jahre.


    Für den Rest des Jahres will Hall weiter voll einbezogen für DayZ zur Verfügung stehen und dafür sorgen, dass es „gut“ wird.



    http://www.computerbase.de/new…ung-von-dayz-und-bohemia/